alle 4

Mittlerweile leben die 4 alle zusammen in einem - okay, Asche auf mein Haupt - zu kleinen Käfig. Der Neue ist aber schon in Bau - die MDF Platte schon da, ebenso das PVC. Es fehlen nur noch die Gläser und die Streben. Aber auch die kommen bald, keine Sorge. Dann ziehen die 4 Heuköpfe (liebevoll gemeint) in ihr neues Reich - 2,40x0,80m und im Laufe der Zeit kommt noch eine 2. Etage dazu, die wird wesentlich kleiner, aber immerhin kommt so noch ein wenig mehr Platz dazu.

Die Kastration hat gut geklappt, die Vergesellschaftung 6 Wochen später auch. Die Rangordnung scheint mittlerweile geklärt, aber ich habe sie noch nicht durchschaut. Platz 1 hat eindeutig Jinx. Ob danach mein kleiner Wittgenstein oder Pebbles kommt, habe ich nicht erkennen können. Letztere haben sich schon sehr gestritten, aber es wurde nicht blutig.

Wittgenstein genießt es aber sichtlich nicht mehr alleine zu sein und hinter den Weibern herzulaufen. So hat sich die Einzelhaft dann doch gelohnt.

Ich werde es aber vermissen wenn sie nicht mehr im Wohnzimmer sind (okay, das herumfliegende Streu werde ich nicht vermissen), habe mich so daran gewöhnt, dass ich ihr Geschnatter immer hören kann. 

2.1.07 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen