Ein Jahr ...

Ein ganzes Jahr vorrüber ... es ist viel geschehen. Einiges schönes - wie der Urlaub, der Umzug, meine Schweinchen. Anderes was weniger schön war ... ein Todesfall, mehrere Streitereien, Krankheiten, die klassischen Geldsorgen. Alles in allem aber ein gutes Jahr - wirklich schlimm war "nur" der Todesfall. Der auch wirklich ein loch gerissen hat, aber der Mensch paßt sich ja so gut an.

Es gab in dem Jahr wirklich große Einschnitte und Veränderungen. Allen voran das Verlassen des Nestes - was aber sehr gut geklappt hat.

2005 war ein durchweg tolles Jahr, es war klar, dass 2006 nicht genauso gut werden konnte. 2006 war ein Jahr das in die Kategorie "okay" fällt. Mit Hoch und Tief. 2007 darf gerne wieder wie 2005 werden: Ein durchgängiges Hoch!

Mal sehen wie es wirklich kommt ... 

2.1.07 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen