Bestechung

Nicht schlecht ... unsere Sekretärin ist krank - normalerweise übernehme ich die Post, aber in letzter Zeit haben die Herren das dann doch selbst gemacht, wenn sie was wichtiges erwarten. Kollege kommt rein und fragt "Hast du schon die Post geholt" ... "nein, bisher noch nicht" ... "wann ist die denn gekommen?" ... "Vor einer Stunde" ... *grummelig* "Dann hole ich sie jetzt eben" - ich verziehe schon das Gesicht - und da kommt er wieder, stoppt an meiner Tür - ich denke "och nö, jetzt beschwert er sich bestimmt" - aber nein! Er komm rein, drückt mir Waffelblättchen in Schokolade in die Hand und fragt "Für Schokolade bis du doch zu haben, oder?" *verwirrt* "Ja!" ... lecker. Dieses Mal aufrichtig: Danke!

27.9.06 10:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen