4. Schwein

Das 4. Schwein haben wir am 18.09.2006 gefunden. Es war das was wir schon im Internet gesehen haben. Als wir sie dann auf der Hand hatten war sehr schnell klar: Das ist es. Wobei ich die Entscheidung meinem Liebsten überlassen habe. Na gut, hätte ich es nicht gemocht, hätte ich auch gesagt "das nehme ich nicht". Aber wie kann man so eine süße kleine Maus nicht mögen?

Mein Schatz hat jedenfalls den richtigen Griff raus. Wenn die Kleinen bei mir noch hin und her laufen und unruhig sind, krault er sie an der richtigen Stelle und sie setzen sich hin und genießen und schauen sich nur noch um statt wie bei mir hin und her zu laufen.

 

Und die 3 ersten Schweine ziehen entweder dieses WE oder nächste Woche ein. Die Züchterin will sie jetzt möglichst schnell loswerden (zum Einen sind sie jetzt alt genug, zum Anderen zieht sie jetzt auch um) und ich freue mich schon unbändig auf sie. Sollte ich heute nachmittag noch keine Antwort von ihr haben, rufe ich mal an und frage nach. Hoffe trotz dem heillosen Chaos in der Wohnung, dass ich sie am WE bekomme. 

27.9.06 09:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen