Rückblick

Ja, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Einfach zu viel um die Ohren gehabt und teilweise den Kopf einfach woanders gehabt.

Jetzt also ein Rückblick:

22.09.2006

Hatte ich frei und wir (meine Eltern, ich und mein Schatz) haben zusammen bei meinen Eltern gefrühstückt und dann ging es los. In der Wohnung haben wir erst mal unser neues Bett gebaut. Wir wollen ein Wasserbett, aber bis das Geld dafür reicht, brauchten wir eine Übergangslösung, denn ich habe nur eine 90cm Matratze und mein Schatz eine 140er auf der ich nur sehr schlecht schlafe und auf der wir zu zweit nicht genug Platz haben. Also Lattenroste gekauft, Kanthölzer, alles zusammengenagelt und siehe da: Die 3cm Höhenunterschied der Matratzen ausgeglichen + mein Fussteil auch noch hoch gestellt. Herrlich. Abends die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen.

23.09.2006

Umzugstag. Ich mußte noch Unmengen packen, weil mein Liebster mich leider davon abgehalten hat. Parallel dazu wurden meine und seine Schränke ab- und wieder in der neuen Wohnung aufgebaut. Abends waren wir dann noch auf einer Geburtstagsfeier.

25.09.2006

Der Tag begann mit einem Morgenmuffel. Wir haben uns morgens ernsthaft darüber streiten müssen welcher Radiosender beim Wecken gehört wird! Also, bzw. ER wollte drüber streiten, nicht ich. Meine Laune war entsprechend. Zudem hatte ich grausige Kopfschmerzen.

26.09.2006

Dieses Mal kein Morgenmuffel *juhu* Zwar wieder eine Diskussion über den Sender, aber an dieser Stelle werde ich jetzt auf stur schalten bzw. nur einen 3. Sender als Kompromiss anerkennen.

Er läut ja jetzt immer zur Arbeit (bzw. will später auch mal mit dem Fahrrad fahren) - also bin ich ihm bei Feierabend entgegen gegangen. War total schön.

Und die Fische sind eingezogen. Und wir haben endlich noch was ausgepackt! Denn seit Samstag stehen die Kartons da und wurden nicht weiter berührt - außer dass ich Geschirr ausgeräumt habe. Gestern haben wir wenigstens noch ein wenig Kelidung in den Schrank geräumt und heute wünschte ich, dass ich die Küche halbwegs eingeräumt bekommen würde. Aber irgendwie mache ich mir da keine großen Hoffnungen, irgendwas wird wieder kommen.  

27.9.06 09:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen