Schlafzimmer fertig! (na ja, fast)

Immerhin: Es ist schon grün Jetzt müssen wir nur noch das "Holz" um die Fenster neu streichen (sind furnierte Panele) und das wars dann. Und die Farbe ist einfach nur toll! Wird so gut zu dem Holz von meinen Möblen passen ... einfach super!

Es war sogar die Freundin von Schatzis Freund da. Alleine! Ich würde nie alleine zu ihrem Freund und ihr gehen, wenn Schatz nicht dabei wäre. Aber ihre Hilfe war toll - sie ist handwerklich wirklich verdammt begabt und hat schöne Ideen! Finde ich toll. Ihr Freund hat auch schon bei vielem in der Wohnung geholfen. Kann schon verstehen, dass die beiden von einem alten Bauernhaus träumen - sie würden es bestimmt herrlich herrichten.

Als nächstes kommt das Wohnzimmer dran. Da freue ich mich besonders drauf. Es ist einfach der Mittelpunkt der Wohnung und sieht im Moment noch richtig grausig aus. Aber das wird sich dann ab heute ändern *freu* 

12.9.06 09:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen