Neuigkeiten

Das Auge von der Kleinen ist angeblich wieder total okay - auch wenn ich auf dem Foto denke, dass es noch leich trüb ist. Nur ist leider die Mutter von der Kleinen gestorben ... etwas sehr früh, aber ich hoffe mal, dass die Kleine sich dennoch weiterhin gut entwickelt. Schatz möchte in der 38KW umziehen, dann können wir die 3 auch holen fahren. Vielleicht auch wirklich besser, wenn ich die ersten Tage noch gut beschäftigt bin, wenn sie kommen, ansonsten sind ihre Chancen auf ein paar Tage Ruhe nach dem Umzug irgendwie minimal ...

 

Ich glaube nur, dass ich schon einen Liebling habe - ohne die Charakter wirklich zu kennen: Das Goldagouti-Rosettenmix-Mädchen. 

7.9.06 12:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen