aus 1 mach 3

So, der Besuch bei der Züchterin war sehr erfolgreich, könnte man sagen.

Erstmal mein Traumschwein: Eine wirklich große und schöne schildpatt-weiße Sau. Hatte sie eine Weile auf dem Arm und sie ließ sich auch gerne kraulen und kuscheln. Das Fell ist aber tatsächlich recht rau, das hätte ich vom Foto her nie gedacht. Bei ihr war sofort klar: Meine!

Dann haben wir uns die anderen Abgabetiere angesehen und uns in ein Rossettenmixbaby verliebt. Die war erst ein paar Tage alt und paßte perfekt in eine Hand. Agouti in braun. Sie saß ruhig aber nicht starr in der Hand und schlief fast ein als Schatz sie streichelte. Also auch hier: Gebucht!

Und dann war da noch der schildpatt Bock ... ein paar Wochen alt und ein Ohr in braun, eins in schwarz. So süß Der war allerdings nicht so still auf der Hand und schrie die ganze Zeit nach seiner Mutter *g* Daher konnte ich es nicht über mich bringen ihn lange von ihr zu trennen. Hach war der süß ... also ... öhm ... das wird dann unser Böckchen

Jetzt fehlt dann eben ein schwarzes Glatthaarmädel ... ich hoffe doch mal, dass wir eins finden werden ...

Und natürlich hätte ich die Kleinen am liebsten schon heute bei mir! 

30.8.06 07:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen