einmal Meckern

Kollegen sind was Feines ... wenn sie Urlaub haben.

Leider hat mein "leibster" keinen Urlaub. Statt dessen plündert er den Kühlschrank. Dummerweise vergreift er sich an Sachen, die nicht von ihm sind, wie z.B. den Lindt Schokokugeln. Im Büro war es zu heiß, sie mußten also in den Kühlschrank auswandern - und irgendwie hat er das als Einladung gesehen sie zu essen. Normalerweise heißt es bei uns nicht "ist im Kühlschrank - ist für alle", von daher bin ich etwas angenervt. Mittlerweile steht sie nicht mehr im Kühlschrank ... aber der liebe Kollege ißt alles was es umsonst gibt. Ich versuche noch rauszubekommen ob es etwas gibt, das er nicht mag - dann würde ich davon mal was "für alle" mitbringen ... Boshaftigkeit kann manchmal sehr befriedigend sein ;-)

9.8.06 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen